Freitag, 25. Februar 2011

Utensilio und Pimped Umstandsshirt


Dies ist eins der drei Utensilios, die ich für die Krippengruppe meines Kleinen genäht habe. Verschönerung zum Tag der offenen Tür am Sonntag.

Für mich selbst habe ich eines meiner Schwangerschaftsshirts vom schwedischen Modehaus aufgepeppt. Velours- bzw. Flockfolie mit dem Skalpell zugeschnitten, aufgebügelt- fertig.
Auf Nachfrage von Andrea: Die Flockfolie ist von Stoffland und es gibt sie in verschiedensten Farben. Habe auch bei *bay geschaut,aber nur Meterweises gefunden. Stoffland schickt im Format A 4. Es gibt bei Dawanda aber verschiedeneste Verkäufer -> Suchbegriff "Flockfolie".
Renates Tochter zeigt übrigens hier wie es geht :)

Kommentare:

  1. dein Shirt ist super toll! da hast du ja super genau gearbeitet mit dem Skalpell...

    verrätst du mir, wo du diese Folie gekauft hast?
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Das macht echt totalen Spaß!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Shirt sieht einfach super aus - wie gekauft *lach*.

    Viel Spaß beim Tag der offenen Tür am Sonntag.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber weit zurückgeblättert in meinem Blog. *lach* Aber ist gar nicht schwer, tolle Flockbilder zu machen. Unendliche Möglichkeiten. Tolle Idee, die Umsetzung deines Shirts.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist so cool!
    Wenn ich es "nur" aufbügeln müsste würde ich es sofort kaufen ;)
    LG aus Cordoba
    + angenehmen Rest der Schwangerschaft
    von Sylvia (22.SW)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!