Montag, 14. März 2011

Aichach TV-Bericht über Nähtreff im Canada

Kommentare:

  1. kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh Mann, wir alle zusammen im TV *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, live und in Farbe. Schön, dich kennen gelernt zu haben!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool!!!

    es war so schön am Sa...endlich konnten auch wir uns mal persönlich kennenlernen:-)) ich freu mich schon auf's nächste mal!

    und wie geht's deiner Tasche?

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bist du schnell. du hast es noch vor mir entdeckt. Du ja auch im Intervew!!!!
    Ich hoffe wir sehen uns vor dem nächsten Nähtreff.
    Liebe Grüße nach SOB
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    habe deinen Blog eben erst über Mondbresal gefunden und bin total hin und weg wieviele liebe Bloggerinnen eigentlich hier in der Umgebung wohnen! Ich wohne in Karlshuld und bin in SOB zur Schule gegangen... :o)
    Den Treff habe ich leider verpasst, aber beim nächsten Mal will ich auch dabei sein.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!