Mittwoch, 23. März 2011

Mika

Für meine Großen habe ich eine Mika (Farbenmix) genäht. Eine alte Cordhose vom Papa und Jeansstoffe aus meinem Fundus mußten her halten. Und zur Zierde sitzen vorne noch ein paar Kam Snaps, die ich erstaunlicherweise beim Nähtreffen samt Zange gewonnen habe. Bisher habe ich noch nie etwas gewonnen und war der Meinung, dass ich lieber Glück in der Liebe habe... Aber danke an die edlen Spender hiermit noch einmal. Sorry für die Fotos, aber mein Modell hat sich geweigert. er ist allerdings sehr stolz auf seine neue Hose !!! Mein Kleiner: " MAMA, ich will auch so eine Hose!"


Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich cool. Kompliment!

    Erkenntnis aus eigener Erfahrung: Man kann auch Pech im Spiel UND Pech in der Liebe haben, warum solltest Du also nicht mal in beidem Glück haben dürfen? ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du deinen Gewinn brauchen kannst und sollten dir die Stoffe für die 2. Mika ausgehen, ich fahre morgen zu Butti. Hol sowieso meine Kinder gleich von der Schule ab...du kannst gerne mitfahren.
    Verstehe deinen Kleinen, er muss auch so eine schöne Hose bekommen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, dann mal ran an Nr.2!
    Unser Papa hat auch schon ein paar Hosen "opfern" müssen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!