Mittwoch, 2. März 2011

Monatsmotto : "Sewing Forever, Housework whenever" (Nähen für Immer, Hausarbeit wann auch immer")




Ich versuche zwar immer wieder mit Aktionen, wie Nähen dieses Utensilios etwas Ordnung in unseren Chaoshaushalt zu bekommen. Es gelingt mir aber einfach nicht. Also werde ich mir als Monatsmotto den obigen Wahlspruch zu Herzen nehmen und einfach 5 gerade sein lassen. Man kann einfach nicht alles schaffen.

(PS.:
Ich verrate auch gerne wo ich diesen tollen Spruch gefunden habe:
Flotte Nähsprüche - Kosmetikspiegel & Reisenähset
DAS super Mitbringsel für jede Patchworkerin & quiltende Freundin! Nähetui / Reisenähset versteckt in einem Kosmetikspiegel wahlweise mit einem von 6 flotten Nähsprüchen!
Bei Quiltzauberei)

1 Kommentar:

  1. Stimmt genau!!!
    Haushalt, Kinder, Hobby und Ehrenamt beim DKSB sind für mich auch immer der reinste Drahtseilakt. Da heisst es, Ruhe bewahren, den Überblick über das Wesentliche und sich selber nicht verlieren und dann klappt es schon irgendwie!
    Ich finde Dein Motto superklasse! Darf ich es mit Link in meinen Blog stellen?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!