Donnerstag, 31. März 2011

Total Freestyle diesmal

Schon zu Weihnachten bekam ich dieses tolle Buch geschenkt. Und habe mich nun einmal rangetraut. Etwas gewöhnungsbedürftig so mit der Nähmaschine zu wüten, aber es macht SPASS!!! Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meiner Stoffkarte, aber man lernt ja nie aus.


Kommentare:

  1. die Karte ist genial...wow!!!!!!!
    was willst du denn da noch verbessern?
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll. Eine Stickmaschine brauchst du schon mal nicht *lach*.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow, das finde ich auch sehr schön!
    einen netten blog hast du und damit auch gleich eine neue leserin!
    alles aliebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt klasse aus!!! Da bin ich ja auf die nächsten Werke gespannt!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Karte echt klasse!!! Kann mir gar nicht recht vorstellen, wie Du das hingekriegt hast - super toll!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist sehr gelungen, wirklich schön. Ich bin auch ganz begeistert von dem Buch, allerdings vertüddeln sich manchmal auf der Rückseite ganz schön die Fäden. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!