Mittwoch, 6. April 2011

Alles geht langsamer.

Nun in der fast 33. SSW angekommen und mit zwei aufgeweckten Jungs daheim, merke ich endgültig, dass die Dinge mindestens 2 Gänge langsamer gehen. Daher auch so wenige Posts, da meine Projekte einfach länger dauern. Daher mußte auch mein Kleiner lange auf seine Mika warten. Aber jetzt ist sie fertig ! Den Gummibund muss ich noch weiter machen, aber bei einem fast 3 Jährigen zu messen ist einfach unmöglich, jetzt zwickts ihn natürlich...



Kommentare:

  1. Immer man ruhig wech..., schwangere Mama ist halt keine Schnelllok. Ich habe ja erst nach den drei Schwangerschaften wieder genäht - hihi, kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie man bzw. Frau da vor der Näma sitzt/hängt... Egal, wie lange es gedauert hat, die Hose ist klasse geworden und Du hast vollkommen recht, Maßnehmen bei einem fast 3jährigen ist so gut wie unmöglich, es sei denn, er schläft...
    Liebe Grüße, alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. während meinen schwangerschaften hab ich noch gar nicht genäht. ich wäre aber auch schon in der 33. woche gar nimmer an die maschine hingekommen!!!! .... und.... ich bin NICHT schwanger und es dauert auch alles...... gähhhnnnn...
    dir ganz, ganz liebe grüße und alles gute!
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!