Donnerstag, 28. April 2011

Couchpotatoe im Farbenrausch...



Wie ein Walross auf der Couch sitzen und Hexagon in Wahnsinnsfarben häkeln ist zur Zeit ein großer Teil meines Lebens.
Was es wird, wird noch nicht verraten, ist ein Versuch eines Selbstentwurfs.
Wie man die schönen Dinger häkelt lernt ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit. Hoffentlich lässt sich dein Bauchbewohner noch so viel Zeit, dass du fertig wirst.
    Der Nachmittag letzte Woche war richtig schön. Meine Mädels fanden die Jungs eigentlich ganz nett, obwohl sie sonst Jungs nicht so gerne mögen. Leider sind wir im Moment so eingespannt, wegen der Voltiprüfungen morgen. Aber irgendwann klappt ein Gegenbesuch.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ich melde miche ndlich mal kurz....
    hoffe, Deine Schwangerschaft läuft gut, du hast ja nicht mehr lange-
    Alles Gute, bis hoffentlich bald mal wieder persönlich
    NETTE

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!