Freitag, 22. April 2011

Ferien

Am Dienstag verbrachten wir einen wunderbaren sonnigen Nachmittag bei Renate.
Wir färbten Ostereier, die kleineren Kinder manschten mit Wasser im Sandkasten (trotz Monat mit "r"), wir bewunderten die süßen Küken und ratschten natürlich.






 
Außerdem wurden wir wunderbar verköstigt. Die Krönung war das leckere Vanilleeis mit Erdbeeren, griechischem Joghurt, Honig, Schokostreuseln und Sahne!!
Vielen Dank hiermit nochmal an Renate und ihre Mädels! Schee war´s! Wir hoffen, wir können uns bald revanchieren.


Ein klein wenig kreativ war ich auch diese Woche. Handstickerei und eine Babyhose für unser bald kommendes neues Baby. Genäht nach dem Kreativ-Ebook Felix von Farbenmix, allerdings habe ich den Schnitt auf Größe 56 verkleinert, da der Schnitt erst größer beginnt. Material ist ein altes Shirt vom schwedischen Modehaus plus neue Bündchen. Ich mag die Farben, da ich die typischen Babyfarben oft zu langweilig finde.
 Ansonsten genießen wir die Ferien in unserem Garten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!