Sonntag, 29. Mai 2011

Blog Pause wegen Familienzuwachs !! Bis später!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Bis später und ALLES GUTE -- lass dir nicht zu viel Zeit, wir vermissen dich sonst!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ... ich wollte Dir eigentlich ausnahmsweise persönlich am Tel. zum Geburtstag gratulieren - konnte ja nicht wissen, dass ich soooo ungelegen kam ... Jetzt könnt ihr beide immer gemeinsam feiern!
    Eine tolle Zeit Euch allen!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen, kleiner frosch, auf dieser -doch so schönen- welt!
    alles liebe und gute wünsch ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Alles Gute! Gnießt das Kennenlernen!
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ALLLES, ALLLLLLLESSSSS GUTE, war weg, deshalb erst jetzt meine besten liebsten GRÜSSE
    NETTE

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!