Donnerstag, 12. Mai 2011

Noch ein paar kleine Vorbereitungen...

In diesem Stubenwagen lagen schon alle meine Geschwister, Cousinen und meine eigenen beiden Jungs. Jetzt hat er endlich noch einmal einen neuen Himmel bekommen. Die Einfassung oben ist aus Stoff von Amy Butler.


Diese Babydecke habe ich die letzte Woche gehäkelt. Sie ist aus kuscheliger Mohairwolle von diesem Hersteller 50 % und 50 % Seide aus meinem liebsten Wolladen. Genau das Richtige für kleine neue Erdenbürger :)

Kommentare:

  1. was...die hast du letzte woche gehäkelt??? du bist aber schnell!
    die decke ist ein traum...wunderwunderschön! da fühlt sich der kleine bestimmt wohl:-)

    ...hoffentlich sehen wir uns noch am sonntag!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wie schön - ich wünschte, ich könnte häkeln!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Tage und Wochen - ich melde mich. Vielleicht bin ich doch noch schneller als "Das Neue" ...
    Bis dann
    Karin

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!