Donnerstag, 19. Mai 2011

U-Hefthüllen für die Kleinen

Der Große ist ja schon drausgewachsen mittlerweile, aber die beiden Kleinen bekommen nun endlich U-Heft-Hüllen mit Namenveloursaufbügler (selbst gecuttet)...natürlich wird der Kleinste noch nicht verraten :)

Kommentare:

  1. Immer noch ein Bauchbewohner? Zumindest das Canadababy ist endlich geschlüpft. Wenn du so gut cutten kannst, brauchst du auch keine Stickmaschine!!!
    LG
    Renate
    P:S. Wie lange dauert es nun noch, bis ich auf einen Kaffee kommen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich hoffe es geht Dir gut (vor allem bei dem schwülen Wetter :-)) Meine Große kam damals einfach bei solch einem Wetter :-)
    Ich wünsch Dir alles Gute!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!