Montag, 11. Juli 2011

Ein Glücksträumerle-Kissen

Inspiriert von Sabine habe ich ein Kissen gehäkelt. Die Anleitung dafür stammt von Glückskreativ




Kommentare:

  1. Wunderschön Dein neues Kissen :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Kissen geworden, auch die gedeckten Farben sind recht gut gewählt.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Uijuijuijui!!! Was für ein Prachtexemplar!!! SUPER!!! (Und herzlichen Dank für den Link!!) -

    allerdings frage ich mich langsam, war am Montag was mit mir oder mit Blogger los??? Habe etliche Posts erst jetzt entdeckt, möchte behaupten, die waren vorher nicht in meiner Liste, denn zu so einem spitzenmäßig gelungenen Häkel-Näh-Werk hätte ich mich sonst SOFORT geäußert!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Machst du das neben dem Stillen? Sieht richtig toll aus. Erinnert mich an meine Oma, die hat auch solche Sachen genäht/gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!