Samstag, 30. Juli 2011

Hübsche Täschchen für den Urlaub

Viel bringe ich mit meinen 3 Jungs ja noch nicht zustande, vor allem nicht am Stück. Diese hübschen Täschchen habe ich die letzte Woche aber doch geschafft. Eine habe ich leider nicht fotografiert. Sie war an Geschenk an die Lehrerin meines Großen zum Abschied. Der kommt jetzt dann in die 3. Klasse (Oh Gott ich werde ALT...) Aber jetzt sind ja erstmal Ferien, bevor der bayrische Übertrittswahnsinn beginnt. Für den Urlaub eigenen sich die Täschchen super. Es hat das Handy, Scheine, Kreditkarten und sogar der Reisepass drin Platz. Die kleinen Schlüsselbändchen sind von mir hinzugefügt.
Der Schnitt ist von Noodlehead


Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen hast du da gezaubert, die würden mir auch in meinen Kram passen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. die sind super toll...und so groß, kamen mir auf den Bildern in der Anleitung viel kleiner vor! danke für deine Fotos...die näh ich mir auch noch schnell :-))
    liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. laß uns noch nicht an den september denken!!! wünsch euch wunderschöne ferien und zeit zum genießen!!
    diese (oder so ähnliche) kleine täschchen lieb ich auch über alles! deine sind total schön!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!