Sonntag, 7. August 2011

Das gathered-clutch-Fieber



Noch ein paar von den gathered clutches von noodlehead sind hier entstanden. Die mit den schwarz-weißen Punkten sind wieder mit Inneneinteilungen für Karten etc.
Das kleine rosa Täschchen ist der Zwilling einer weiteren Tasche, die ich für die Geburtstagseinladung meines Großen bei einer jungen Dame morgen genäht habe. (ich glaube es ist ihm ganz recht etwas zu beeindrucken...)Leider habe ich sie schon eingepackt bevor ich sie fotographiert habe. Sie es ohne Schrift aber mit einem tollen Eulenstickie versehen.
Die "Schlampi"-Stickerei ist wieder Freestyle mit der Maschine entstanden.
Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Täschchen!!! Und der Stoffstreifen in der Mitte schreit ja förmlich nach "Beschriftung"!!!
    Du hast das auch super hinbekommen - macht Spaß, nicht wahr???
    Alle im Nähmaschinen-Malerei-Fieber... bei vielen geht es aufgrund ihrer Nämas nicht. Was für ein Glück wir beide doch haben!!
    Und herzlichen Dank für den Link zur Anleitung der schönen Täschchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!