Mittwoch, 24. August 2011

Denkanstösse

Dieses hier habe ich auf Pinterest gefunden. Es gefällt mir sehr, da auch ich immer wieder das Wesentliche im Leben vergesse und vor mich hin wurschtel ohne drüber nachzudenken wohin die Reise gehen soll. Aber das Leben ist keine Einbahnstrasse sagte kürzlich ein schlauer Mensch zu mir. Man kann immer wieder neu anfangen.
Ich genieße zur Zeit am meisten, dass ich 3 gesunde Kinder habe, nachdem mich der Neurodermitis-Schub meines Kleinsten und Rennerei von einem Arzttermin zum anderen erst mal aus der Bahn geworfen hat. Es geht ihm besser, er lacht ganz viel und ich weiß wieder, dass Gesundheit einfach das Wichtigste ist.


1 Kommentar:

  1. Ja, man muss sich oft wieder daran erinnern, dass man Hektik aus dem Alltag nimmt und mehr Zeit für sich und die Familie beansprucht !

    Danke für`s Teilen der Denkanstöße !

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!