Sonntag, 14. August 2011

Einmal etwas ernster und persönlicher


Es kann uns alle treffen.
Mir liegt das Thema Krebs aus vielfachen familiären Erfahrungen sehr am Herzen. Besonders gedenke ich meiner Mutter, die nach 6-jährigem Kampf im Oktober 2005 ihrem Eierstockkrebsleiden erlag. Dieser Krebs liegt auf demselben Gen wie Brustkrebs und auch dieser hat in meiner Familie (übrigens auch Männer!!) vielfach schon betroffen. Auch ich bin permanent auf der Hut und gehe brav zur Vorsorge.
Die Aktion von Dawanda finde ich toll und würde sie gerne unterstützen. Seht euch einfach den untenstehenden Link an.

Herzkissenaktion

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich zu einem Nähtag zusammen zu tun?
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!