Sonntag, 23. Oktober 2011

Grunge - Fehmarn im Holzfällerlook

 
Posted by PicasaEndlich hat mein Liebster auch etwas genäht bekommen. Bei Aladina habe ich diesen tollen Fleece erstanden. Jetzt hat er eine Weste daraus bekommen, der Schnitt ist Fehmarn von Farbenmix.
Er hat natürlich keine Pril-Blume im Gesicht in echt... er wollte nur nicht gezeigt werden.
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. wär aber mal was anderes...ein mann mit prilblumengesicht *kicher*
    tolle fehmarn, gefällt mir gut und würd meinem manne sicher auch gefallen (falls er sich jemals zu kleidung äussern würde...)

    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Weste und Stoff sind Klasse. So ne Bril-blume ist manchmal recht kleidsam?, oder. (Grins)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ...und jetzt ist das Ding schon fertig oder wie?
    Do foid ma nix mehr ei...
    Toll geworden!
    LG
    Dei Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt aber viele Cds *lach*. Überall werden gerade Männer benäht. Nur gut, dass meinMann keine Blogs liest.
    Auf alle Fälle ist das ein tolles Teil geworden. Das kann dein Mann dann zum Nähtreff anziehen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!