Dienstag, 4. Oktober 2011

Kennt ihr das? - Hausaufgabenwahnsinn...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ich glaube Mädchen sind da pflegeleichter?!? Jedenfalls meine...zum Glück. Aber denk dir nichts, ich kenn das noch aus alten Tagen, als meine Söhne noch klein waren....
    Einfach immer ruhig bleiben.....sagt sich so leicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar keinen Hausaufgabenwahnsinn, aber dein Blogg gefällt mir und ich schau jetzt öfters rein :-)
    Grüße aus der "Nachbarschaft",
    coffee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, du weißt ich sitz im selben Boot...
    und vielen Dank für Deinen (wieder einmal)
    netten Kommentar auf DaWanda! Deine Traumfänger gefallen mir! Wir sehen uns...

    Und noch was: Kennst du das?
    Stell dir vor, du hast einen Blog und keiner geht hin....? Help!!
    Grüße aus der echten Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    so sieht es bei uns auch jeden Tag aus! Und Mädchen sind da auch nicht viel besser!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!