Dienstag, 25. Oktober 2011

Kleine Häkeleien



Hände still halten geht garnicht...
Aus von Carola ausgeliehenem Buch ist der Tassenwärmer. Der Stern stammt von hier.
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Süß ist der Tassenwärmer!!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der tassenwärmer ist ja echt klasse. Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und Deine Sachen gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön geworden, alle beide! Ich seh schon, irgendwann komm ich mit Häkelnadel und Wolle bewaffnet zu dir rüber... damit ich mein "BrettvormKopf" wegkrieg...
    Bis dann
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du mal die Anleitung zum Stern verlinken? Ich find da bei attic24 nix ... leider. Danke! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sorry fürs Kommentarspammen, aber gerade eben hab ich den Stern dann doch gefunden ... LG, Simone

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!