Donnerstag, 13. Oktober 2011

Knistertuch, Traumfänger, Kalenderhülle und Blogtip!

Heute mal ganz Verschiedenes:
Für meinen Keinsten habe ich ein Knistertuch genäht und gleich eins zum Verschenken für eine Freundin mit dazu. Anleitung hier

 Eine Hülle für einen Familienplaner von hier


Und ein Traumfänger von mir gehäkelt. Gibt´s auch im Shop :)

Zu guter Letzt möchte ich euch den Blog einer lieben Freundin vorstellen:

Carola von "Sambadamba" ist im wirklichen echten Leben meine Nachbarin. Unsere Häuser liegen direkt nebeneinander und unsere Jungs gehen zusammen in dieselbe Klasse. Um so lustiger, dass wir eines Tages feststellten, dass wir ziemlich gleichzeitig mit dem Nähvirus infiziert waren und beide schon den Plan zum Eröffnen eines Dawanda-Shops hatten. Carola ist unglaublich kreativ und hat jetzt einen eigenen Blog, der sehr lesenswert ist!! Also geht mal gucken!!!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. huhu!
    genau dieses knistertuch bekommt mein minizwergenmädchen zu weihnachten und eine bekannte für ihr baby. es muss nur noch irgendwann genäht werden ;0), aber ein bissle zeit ist ja noch bis dahin und das baby muss auch erst noch geboren werden *ggg*.

    lg lianda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja allesamt tolle Sachen...
    tolle Idee der Traumfänger.
    So und jetzt geh ich mal zu Deiner Nachbarin...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!