Dienstag, 8. November 2011

Alles in einem Aufwasch

Zu allererst möchte ich euch mein (fast)fertiges Nähzimmer zeigen:



Muttertagsgeschenke meiner Süßen!


Hier noch das Shirt, das ich beim Nähtreff im Canada für den mittleren genäht habe. Ich durfte netterweise Carmens "Mercedes" ausprobieren, statt meine A*ldi-Traktors :)

Und zu guter Letzt:
Die Heidi hat mir diesen Award verliehen! Ich freue mich sehr! DANKE! 

Die Regeln sind: 

1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.  die Heidi!!

2. Stelle ihn in einem Post vor.   
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab. 
 
4. Teile es den "Gewinnern" mit.  
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. 
Ich hoffe ich ärgere niemanden damit und gebe weiter an diese Blogs (nicht alle Nähblogs), die ich gerne lese oder deren Autorinnen ich kürzlich im echten Leben treffen durfte bzw. schon kenne:


Liebe Grüße Ruth






Kommentare:

  1. Wunderschöööön ist Dein neues Nähzimmer geworden,da macht das Nähen sicher riesigen Spass!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ruth!!! Ich hüfpe grade auf meinem Stuhl auf und nieder und freu mich so sehr über den Award!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Vielen lieben Dank dafür!
    Und das Mercedes-Nähen ist natürlich gerne geschehen :-) Angela hat sich übrigens auch schon einen porsche zugelegt :-)
    Viele liebe Grüße und nochmal tausend Dank,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. mensch sieht´s bei dir schön aus in deinem Nähzimmer!!! und sooooo viel Platz...ich bin ganz neidisch:-)

    ...meine potentiellen Kanditaten für den Award hast du dir also auch ausgesucht...dann schau ich mich mal nach neuen tollen blogs um! herzlichen Glückwunsch an deine "best blogs".

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht dein Nähzimmer aus!
    Du hast mich auf eine super Idee gebracht....

    Liebe Grüße Claudi
    die sich über einen Bog Besuch sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Oohh sehr schön, da kommt doch so ein bissle neid auf: ich will auch ein eigenes nähzimmer!! aber bald werde ich mir eine ecke unterm dach einrichten, nur meine nähmaschine, stoffe, faden und ich *ggg* (sobald mein mann mal das regal festgeschraubt hat, dass ich da mal aufräumen kann.
    Viel spaß beim nähen im neuen zimmer wünscht dir Lianda

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke Ruth! Da freu ich mich echt drüber!
    Vielen, vielen Dank für den Award...!!!
    ... und Dein gelbes Zimmer ist super, und in echt noch viel mehr... Auf, daß Du bald losrattern kannst...
    Bis dann
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich bin mir ganz sicher, in den neuen Räumlichkeiten wird sich Deine ohnehin schon grenzenlose Kreativität zu ganz neuen Höhen aufschwingen! Herzlichen Glückwunsch!
    Es tut mir schrecklich leid, dass ioch mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe den Kopf gaaaanz tief UNTER Wasser ... Aber irgendwann werden die Kinder auch größer, der Mann wird vielleicht irgendwann mal mehr zu Hause sein, die Welt wird besser ... ich hoffe es.
    Alles Gute, meine Liebe - immer schön von Dir zu lesen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Zimmer! Da werde ich fast ein wenig neidisch...ich nähe am Esstisch.....leider haben wir kein übriges Zimmer...
    Liebe Grüße aus Aichach
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    da komme ich doch gerne mal zum Nähen in dein Sonnenzimmer. Und Platz für eine Stickmaschine hast du da auch *lach*. Und wo sind die Stoffregale?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    vielen Dank für den Award, ich hab mich echt gefreut!!!
    Dein Nähstübchen ist richtig toll geworden und so schön aufgeräumt, da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden, ich krieg hier irgendwie immer wieder das Chaos rein!!
    Lieben Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruht, vielen Dank für den Award. Natürlich nervst Du mich damit nicht, ich freu mich, ich habs nur vergessen! Ein tolles Nähzimmer hast Du da!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. ...Danke schön, ich freuuuue mich!
    Einen ganz lieben Gruß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Naaa...wie lange bleibt das Nähzimmer so aufgeräumt? Wie schnell kommt das kreative Chaos durch? Bei kir geht das immer gaaaaanz schnell - einmal umgedreht,schon hats zugeschlagen ;)
    Besuch mich mal auf meinem neuen blog, wenn Du magst! Da gibts auch ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! Flauschige Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!