Montag, 21. November 2011

Probenähen für Nette

Für die liebe Nette von Regenbogenbuntes durfte ich dieses tolle Freebook probenähen. Es ist eine reine Schnittergänzung zu ihren Flowerpowerpillows und wird ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich sein.
Es hat total Spaß gemacht und da die Idee auch von Caro, einer Jungsmama stammt, kann ich nur bestätigen - meine Jungs fahren auch voll auf die Kissen ab.
DANKE NETTE!!





Kommentare:

  1. Ein tolles Sternenkissen, nicht nur für Jungs. Du bist ja echt fleißig und das mit Baby.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...sind soo schön geworden deine Kissen!
    Es tut mir leid, das ich dir nicht öfter kommentiere, aber Blogger hatte scheinbar ein Problem.
    Also du Liebe, einen ganz schönen Tag und hoffentlich kommt dein Stoff bald!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du ja tolle Exemplare hergestellt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Sterne sehen toll aus.Besonderst gefaehlt mir das in der mitte noch ein wennig gehaeckelt ist.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!