Montag, 14. November 2011

Weihnachstkleid Sew-Along



Bei dieser tollen Idee versuche ich einmal mit zu machen. Ein gemeinsames Weihnachtskleid nähen.
Ich habe mir diesen Schnitt ausgesucht, weil ich es mir einfach machen will :)...zuviel zu tun...
Den habe ich schon zwei mal genäht, allerdings in der Vor-Schwangerschaftsgröße. Das heißt noch mal neu Schnitt zeichnen. Allerdings habe ich eine etwas unkonventionelle Idee...mal sehen...vielleicht auch ein Reinfall. Aber das ist das Thema der nächsten Woche :)

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ein toller Schnitt, gefällt mir super! Ich bin gespannt auf Deine Version!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! den schnitt habe ich auch noch hier rumliegen und traue mich nicht ran. ich bin gespannt auf dein kleid!
    glg, verena

    AntwortenLöschen
  3. Ach herjee, hab gerade entdeckt, dass du den dir auch herausgesucht hattest. Tut mir Leid. Wie lies sich das Schnittmuster nähen? Auf was muss man aufpassen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Schnitt auch hier liegen aber leider noch nie genäht.
    Bin sehr gespannt auf deine „unkonventionelle Idee“ und werde dich mit dem Kleid mit großen Spaß mitverfolgen. :-))
    So jetzt mache ich mit auf der suche nach deine 2 „Vorschwangerschafts- Großen“
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!