Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten oder "Oh Lord won´t you buy me a Mercedes Benz"


Frohe Weihnachten wünsche ich euch!!!
Hier seht ihr mein Weihnachtgeschenk.
Nachdem ich meine Singer Overlock vom Discounter nun gemeinsam mit meiner Pfaff Hobby 4240 in Zahlung gegeben habe, ist Nina bei mir eingezogen! Die letzten Wochen habe ich mit der doofen Singer NUR eingefädelt, Nadeln gewechselt und Flüche ausgestossen.
Ganz der Porsche ist es nicht geworden, aber laut Verkäuferin immerhin der Mercedes! So tönt Janis Joplin schon seit Tagen in meinem Kopf.
Unten seht ihr das erste Werk damit. Eine Felix Babyhose aus Janeas Skulls!
Liebe Grüße Ruth



Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Benz und frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben!!
    Lieben Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Glückwunsch zur Be....nz. Wirklich was für ewig.
    Und auch ich wünsch euch gute Besserung. Dass die so weit mit dem Wind fliegen?....NEin! wir warens nicht.
    :)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!