Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich bin stolz auf Urshult!!


Ein weiterer Weihnachtsauftrag ist fertig. Das ist meine erste Urshult. Normalerweise wähle ich eher buntes, statt schwarz. Aber ich muss sagen, es hat auch mal Spaß gemacht. Verwendet für außen habe ich zwei ganz tolle Jackenstoffe über die ich gestolpert bin. Vor allem der Stoff mit Zeitungsdruck und den Schmetterling ist sooo toll...Und wenn es mal schlichter schwarz sein soll, dann klappt man die Zeitungsklappe einfach ganz nach innen.
Das schöne daran war, dass man sich das aufbügeln von Volumenvlies spart :)
Mal sehen ob ich jemals zu meinem Weihnachtskleid komme...ich habe noch genügend zu bis Weihnachten.





Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Auf diese schöne Urshult kannste mit Recht mehr als Stolz sein. Die Stoffe sind echt cool. Wo gibt´s denn solche Raritäten?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du wirklich stolz drauf sein - schick schaut sie aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig heiß aus.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein tolles Teil. Gefällt mir wirklich gut, obwohl ich auch eher die absolute "Bunt-Tante" bin.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...du Fleißige!
    Schön ist die Tasche geworden!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!