Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-Along - Die Kapitulation!

Ich war ja guten Mutes, dass ich es noch irgendwann schaffe in die Weihnachtskleidnäherei wieder einzusteigen, aber ich kapituliere hiermit.
Erfreuliche Gründe dafür sind einerseits die vielen unvorhergesehen hereingeschneiten Aufträge für Weihnachten (NEIN ich bin noch immer nicht fertig),
andererseits unerfreulich sind die Erkrankungen der gesamten Familie. Wir haben jetzt Magen-Darm (außer mir aber dann am 24. halt) sämtliche Grippe/Erkältungskrankheiten und Bindehautentzündungen hoffentlich hinter uns.
ABER es gibt nichts, was nicht auch was Gutes hat !
Vor lauter Stress sind die Babypfunde gepurzelt und ich SPARE MIR DAS NÄHEN EINFACH! Denn ich passe wieder in mein altes Lieblingskleid!!!




Und hier noch etwas von den Aufträgen...



Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Das Foto in dem toll passenden Kleid musste ich aber erstmal mit deinem Profilfoto vergleichen :))

    Schöne Weihnachten ohne Weihnachtskleidnähstress,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!