Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM Me Made Mittwoch - Shalom!

Zum ersten Mal dabei bin ich heute beim Me Made Mittwoch.
Meine Shalom -eigentlich Weste- aber mit ergänzten langen Ärmeln ist fertig. Schnitt und Garn habe hier
schon mal beschrieben.
Ja sie ist fertig! Und so kuschelig warm, dass ich garnichts anderes mehr anziehen mag! Jetzt haben wir endlich 3 Wochen Windpockenquarantäne hinter uns. Aber die ganze Familie ist nun wenigstens immun. Mal sehen wie lange es dauert, bis wir die nächste Seuche ausschnappen.
 Ach ja: Mehr zum MMM hier bei Cat.
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    sieht klasse aus deine Jacke!!!! Hätte ich vielleicht doch bei meiner weiterstricken sollen??? Aber jetzt wird halt ein Loopschal draus!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth :)

    dieses JÄckchen sieht aber kuschelig warm aus! Ganz ganz hübsch :)

    Hab grad mal dein Profil etwas durchstöbert. Du machst einen sympathischen Eindruck.
    Denke, da schau ich öfter mal rein bei Dir. :)

    Ich bin übrigens auch eine 3-fach-Mama aus Bayern ... allerdings von 3 Töchtern!

    Sei herzlich gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sieht wirklich total kuschelig aus! Genau das Richtige, wo`s jetzt ja doch noch kalt geworden ist... Oh ihr Armen... Windpocken...grrr...
    lg,Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Rundpasse ist ein schöner Hingucker!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht klasse aus! Da bist du ja recht flott damit fertig geworden! Ich glaub ich hätte da nicht die Ausdauer dazu eine Jacke zu stricken, bräuchte da auch ein paar Maschen mehr als du ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine Traum-Kuscheljacke!Wann findest du du denn noch Zeit zum Stricken?

    Liebe Grüße,friederike

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Jacke finde ich klasse.Besonderst auch wegen den grossen Knoepfen!!!!

    Sei lieb gegreusst von Conny

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!