Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM- Me made Mittwoch


Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt. Vlieland von Schnittreif.
Diesen wunderbaren Kreisenicky habe ich mit petrolfarbenem Nicky kombiniert und bin total glücklich mit meinem Nickykuschelkleid. Irgendwo habe ich noch einen passenden petrolfarbenen Rolli...!?
Ach ja und der Hut stammt vom Sommertollwood. Habe ich mir für eine Hochzeit vor  1 1/2 Jahren gekauft, ähäm, bin kaum damit aufgefallen...
Mehr vom Me made Mittwoch bei Cat.

Liebe Grüße Ruth

PS: nachdem jetzt zum zweiten Mal der Kommentar kam, dass ich meinem Profilbild nicht mehr ähnle, habe ich es geändert!

Kommentare:

  1. Wird dir mit diesem Kleid nicht anders ergehen... dass du "kaum" auffällst, meine ich! Es sieht toll aus!! Mit dem Petrol dazu - spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kleid. das schickst du bitte gleich zu mir:-)
    und der Hut...wow!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Hut passt dazu einfach optimal! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! Und irgendwie schon so schön frühlingshaft, auch wenn es Nicky ist. Den Hut finde ich ... tja, gewöhnungsbedürftig. Die optische Ähnlichkeit mit deinem Profilbild sinkt damit jedenfalls gegen Null. *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese, aus einem "3000-Seelen-Nest"

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Schick ! Ja, ich glaube, der Schnitt wäre auch mal was für mich ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Und ich liiiiiebe Nicki :-) Vlieland hab ich auch schon ausprobiert, ist wirklich sehr universell!
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Suuper Kleid, der Hut ein wenig ....Fasching und dein Profilbild ähnelt dir jetzt genausoviel, wie dein Altes. Keiner wird dich auf der Starße an Hand des Profilbildes erkennen. Muß man aber auch nicht, oder? Es ist auf alle Fälle schöner, wie das Alte.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch!!! Das ist genau mein Ding! Superklasse! Wo hast Du denn den Stoff her? Ich suche mir den Wolf nach einem solchen Stöffchen!

    Das KLeid steht Dir total gut!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kleid!

    Auch mir ist sofort dieser traumhaft schöne Stoff ins Auge gestossen - und dann noch dieser Petrolfarbende... *hach*...wirklich schön!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid... besonders der Stoff find ich klasse. Und Hüte liebe ich sowieso!
    Steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!