Montag, 9. Januar 2012

Nur ein paar Kleingkeiten


Endlich habe ich ein paar Sachen geschafft, die ich schon ewig machen wollte.
Den Bezug für den Hochstuhl vom Schweden hätte schon der Mittlere bekommen sollen...
Schnitt kostenlos hier.

Diesen Schnitt hatte ich mir schon ewig runtergeladen und nie probiert. Aus einem Rest Jersey und Leinen verkürzt für den Mittleren.


Ein weiteres Sternchen aus Nettes Freebook.

 

Und Shalom scheint wohl kein Ufo zu werden. Wolle Eskimo von Drops Design.



Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Super fleißig warst Du! Übrigens, die Shalomjacke hatte ich auch schon mal bis zur Hälfte und hab sie aber wieder aufgetrennt, weil mir die Wolle nicht gereicht hat!!! Schön sieht Deine aus, jetzt trauere ich meiner doch noch nach!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, dieser Bezug für den Hochstuhl! Netten Stoff hast Du ausgesucht! Gefällt mir!
    Liebe Grüße aus AIC
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der Stuhl leuchtet richtig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hab grad deinen tollen Blog entdeckt. Deine Sachen sind echt klasse. Ich glaub das Armband werd ich auch mal ausprobieren. :-)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!