Dienstag, 31. Januar 2012

V E R L O S U N G


Ich kann es kaum fassen. Ich habe die 100 Leser-Grenze erreicht!!
Außerdem habe ich doch glatt meinen Blog-Geburtstag vergessen !
Schon am 09.12.2011 war der.
Da dachte ich mir ich bedanke mich mit einer kleinen Verlosung bei euch.
Diese Geldbörse habe ich nach dem e-book "cent to spend" von Mamalea aus wunderbaren Hamburger Liebe Stöffchen genäht (es ist nur eine von innen und außen gezeigt).
Wer bis 07.02.2012 24:00 Uhr hier einen Kommentar hinterläßt nimmt an der Verlosung teil!Gerne könnt ihr auch das Bild mitnehmen und verlinken.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Eure Ruth



Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    da möchte ich Dir doch schnell zu so vielen Lesern gratulieren...,
    meinen ersten Bloggeburtstag habe ich auch vergessen :-)
    Du siehst ,Du bist nicht alleine :-)))
    sei herzlich gegrüßt und noch ganz,ganz viele Leser!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Da bin ich als regelmäßige Leserin natürlich gerne dabei :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und nachträglich zum Blog-Geburtstag!

    Mach' weiter so, ich lese Dich sehr gerne.

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Habe mich bisher nie getraut, eine Geldbörse zu nähen....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Au ja ! Jetzt bin ich schon so lange bei dir dabei, da hüpfe ich doch liebend gern in deinen Lostopf - und dann auch noch bei so einem verlockenden Gewinn.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und den vielen vielen Lesern sagt
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, alles liebe Nachträglich zu deinem Bloggeburtstag, und auch zu deinen vielen Lesern will ich dir herzlich gratulieren.
    Mach weiter so.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön!! Da mach ich doch glatt mal mit!
    Glückwunsch!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, wow herzlichen Glückwunsch!!! Der Geburtstag und die vielen lieben Leser müssen doch gebührend gefeiert werden, was?

    Da hüpf ich auch gern noch ins Töpfchen. ;-)

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich und versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich bin dabei und hüpf ganz schnell rein in dein Lostöpfchen ... habe übrigens auch was zu Verlosen auf meinem Blog ... falls du Lust hast, schau einfach mal vorbei ;-) ganz viele liebe Grüße und dein Blog ist richtig klasse - hab mich jetzt auch bei dir als regelmässige Leserin eingetragen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    ich schließe mich an und schicke allerliebste Grüße aus Augsburg! Die Tasche ist wirklich zuckersüß und vor allem der Stoff mit dem Eulenmuster gefällt mir. Ich habe gehört Eulen sind die neuen Kätzchen ;)
    Uhuuuuuuuu.... (oder wie machen Eulen???)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth...herzlichen Glückwunsch !!
    Das neue Foto im Profil ist großartig
    NIEMAND würde Dich danach erkennen...
    Ich bring Dir Stamps mit... kein Problem, die darf ich ja verkaufen, sind ja meine...
    Freu mich jetzt schon..
    und beiu der Verlosung mag ich auch MITMACHEN

    Herzliche GrüßeNETTE

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ruth,
    ich gratulier dir ganz herzlich!!! und drück mir mal ganz feste die Daumen:-)
    alles liebe und bis bald♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. NA das ist ja klasse! herzlichen Glückwunsch zu den 100 und zu deinem 1. blogggeburtstag. Da mach auc hich gerne mit ;-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth!

    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern... hast aber auch nen schönen blog!!

    Liebe Grüße
    LiAnDa

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch. dein blog ist prima.
    ich möcht gern ins töpfchen hüpfen.
    das bild nehm ich mit.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  16. Das ging ja schnell-happy Birthday!
    Der Hocker ist übrigens klasse!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth,

    auch von mir die <3 -lichsten Glückwünsche zu deinem Blogger-Geburtstag. :)
    Ich würde auch gern ins Töpfchen. ;)
    Eine tolle Seite hast du da.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zur 100!!!
    feier ich auch gerade mit einer verlosung :-)
    ich mache sehr gerne bei deinem gewinnspiel mit!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    jetzt bin ich durch eine Häkelanleitung auf deinem Blog gelandet und entdecke eine tolle Verlosung. Dein Blog gefällt mir übrigens so gut, dass ich ihn gleich mit in meine Lieb-Links-Liste nehme. Deine Verlosung verlinke ich natürlich auf der Sidebar.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth auch von HERZlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich bin jetzt schon Leser 105. Die Geldbörse ist echt wunderschön, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Hab deine Verlosung auch in meine Sidebar gestellt. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich auch mit,einen schönen Blog hast du!!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Freue mich dabei in den Lostopf zu hüpfen :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruth,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen schon 109 Lesern.
    Mach weiter so, ich lese immer wieder gerne bei Dir.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  25. Oh da will ich aber noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Über 100 Leser. Herlichen Glückwunsch
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn! 100 Leser!!!

    Davon träume ich ja noch! *lach*

    Ich spring schnell mit in den Lostopf!

    LG!
    Liila

    AntwortenLöschen
  27. ...oh wie schön, da mag ich dabei sein!
    Wir sehen uns ja im Canada, ich freu mich schon!
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche uns noch ganz viele gemeinsame Bloggerjahre. Mach weiter so!!!
    ... und bei der schönen Geldbörse spring ich doch schnell mit in das Töpfchen;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ruth,
    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so :)
    Ich spring schnell mit in den Lostopf! :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!