Samstag, 25. Februar 2012

Canada!!!!!!!!



 Es war wieder wunderbar in Canada!
Das mittlerweile 3. Nähtreffen fand gestern wieder im Canadawirt in Obermauerbach statt. Ich habe zwar wieder VIEL gequatscht und sehr, sehr nette Gespräche geführt, ABER ich habe auch 6 (!) Globulietuis für den kommenden Markt genäht! Fotos folgen noch. 
Ansonsten: 
 Dabei waren diese Damen und da gibt es bestimmt auch noch viele Bildchen:

Silke - Tausendschön  hinter Nürnberg
Kate - sinAbamBinA irgendwo bei Nürnberg
Katja - Mädchenschätze  Deggingen, Schwäbische Alb
  Nette - Regenbogenbuntes    Regensburg
Beate- Fräulein Etepetete    Regensburg 
Lena Regensburg
Emma - Frühstück bei Emma     München 
Jeanette  hier ums Eck
  Kirsten - LinVin   Thierhaupten
Renate - mondbresal ich selbst, bei Aichach
Ruth - Viele Welten Schrobenhausen
  Sabine - bellaina  Deggendorf
Sabine - mamachica`s   München
Marion- Bunte Boote  Grafrath 
Sabine - Samtino  Aichach 
Yvonne - moco-moco-design Aichach 
   Gisela - la stella di gisela - Aichach
Michelle - Aichach
Barbara  - Schnucksetippsels Blog - Kolbermoor, Rosenheimer Gegend
Vroni - Vronal  - Schwabhausen 
Dagmar - ohne Blog 
 Monika - Ein bisschen Bullerbü Freising
 Traudl - Traulotta aus der Nähe
Carmen - Paulinas Welt  München
Sonja - MI NUVE ROSADA Nürnberg
......noch lange nicht vollständig......

Liebe Grüße Ruth











Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Tag! Auf ein Wiedersehen beim Stoffmarkt - und im November!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das Kleid hab ich gleich erkannt!=D
    Meine muß ich noch schnell durchsehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,

    ich hatte ja echt schon überlegt, was Du da genäht hast ;-)

    Ja, schön wars und schade, dass das nur 2x im jahr ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich les deinen blog ja schon lang... :-)
    Und ich freu mich auf einen längeren Ratsch :-)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du warst richtig fleißig gestern!!! Schön dass du meine Nähnachbarin warst :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. und deine tascherl hab ich gar net gesehn!!! bitte ein foto!! :-)
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..superschöne sachen macht ihr alle. auf deine globulieetuis bin ich ja megagespannt..die wollte ich mir auch live anschauen, hatte es ihrgendwo im blog aufgeschnappt, das du die nähst..freu mich auf die fotos..glg sabine

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!