Sonntag, 19. Februar 2012

Grüße aus einem früheren Leben

In unserem früheren Leben (vor den Kindern) waren mein Mann und ich leidenschaftliche CD und Schallplattensammler und Konzertgänger. Die letzten beiden Jahre, seit unserem Umbau, haben die Sachen auf dem Dachboden verbracht.
Jetzt haben wir uns endlich neue Boxen für die Anlage gekauft und das Meiste wieder in die Regale gepackt. Den ganzen Tag heute läuft schon Musik aus der Vergangeheit, fast könnte man etwas wehmütig werden... Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Eure Ruth

1 Kommentar:

  1. Meine Mädels hören auch liebend gerne unsere alten Platten, weit wir den Plattnspieler reaktiviert haen. F. wußte gar nicht, dass man Schallplatten umdrehen kann.
    Schön, noch so einen alten Musikschatz zu haben. Geniest ihn.
    Liebe Grüße umd bis Freitag
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!