Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM- Me made Mittwoch

Heute bin ich mal wieder dabei, bei Cat und ihrem Me Made Mittwoch.
Diese Walkweste ist über mehrer Woche nebenbei hier entstanden und endlich fertig. Schnitt: Pattern Company. Die Knöpfe und den hübschen Feincord für die Taschen habe ich vom Stoffmarkt. Eigentlich wollte ich einen Amy-Rock draus nähen. Die selbe Idee hatte dann aber Marion auch...sehr wunderbar finde ich !!
Viele Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, du kannst dir selbstverständlich trotzdem so einen Rock nähen:-) Deine Weste ist super!
    GLG und bis nächste Woche,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammer,die Weste ist Dir super gelungen und steht Dir ausgezeichnet :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stück :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Weste sieht klasse aus! Ziehst Du die auch ins kalte Kanada an?? :-) Ich freue mich aufs Wiedersehen,
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!