Freitag, 10. Februar 2012

Von der lieben Claudia habe ich diesen Award

bekommen. Er wurde mir schon zum zweiten Mal verliehen.
Liebe Claudia, ich freue mich natürlich TOTAL!!!!!
Ich bin nur etwas vorsichtiger geworden bei der Weitergabe von Awards, da sich nicht alle darüber freuen.
Aber einer möchte ich den Award auf jeden Fall weitergeben:

Der lieben Carola.
Nicht nur weil sie eine kreative Seele mit einem sehr schönen Blog ist, sondern auch, weil sie schon oft meine Retterin in der Not war, wenn z.B. der Sohnemann sich ausgesperrt hat und zu ihr - meiner Nachbarin- gehen kann! Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an dich liebe Carola!
Ich bin auch niemandem böse, wenn er den Award nicht weitergeben will.

Die Regeln sind:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
3 .Teile es den "Gewinnern" mit.
4 .Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!