Montag, 12. März 2012

Den Druck erhöhen...

Geht es euch auch so, dass ihr am produktivsten seid, wenn der Druck größer wird?
Ich befinde mich zur Zeit im kreativen Wahnsinn. Überall im Haus sind unvollendete Projekte verteilt. Überall wo ich auch nur 2 Minuten Zeit habe, muss diese schließlich genutzt werden.
Am 18.03. also kommenden Sonntag bin ich nämlich hier:
 Und damit ich da auch nicht vor einem leeren Tisch sitze :






 Mein Liebster sagt übrigens, dass er jetzt dann bald eine Fadenabsaugschmutzschleuse an der Türe zum Kelleratelier anbringen wird :)

Liebe Grüße und euch auch eine schaffensfrohe Woche!
Ruth

Kommentare:

  1. Frag mich mal.....Freu mich auf Sonntag. Meine Kinder werden wieder Bastelaktion machen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. uiui,
    das sieht ja schon so schöön aus!
    Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und natürlich auch super Erfolg.
    Leider kann ich nicht vorbeikommen, da ich schon wieder schwächel hust...

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth

    so wie es bei dir aussieht hast du woll auch mehr projekte zur gleichen Zeit am laufen.Aber in jedem Fall alles sooo schoen Bund.

    Das gefahelt mir.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!