Sonntag, 25. März 2012

Ich bin wieder da!



Also alleine eine Nacht im Hotel ist purer Luxus. Aber ich hätte nicht gedacht, dass mir meine Männer so schnell fehlen werden!!
Anreise mit dem Zug, kleines Ratespiel gefällig??


In welcher Stadt bin ich beim Umsteigen??


Ein lauer Abend in Kölns Altstadt :)
 

...aber nun endlich auf zur Messe ...


Modenschau der Initiative Handarbeit




Messewahnsinn!!
Ich bin mit einem fetten Leitz voller Infomaterial und Mustern heim gekommen! Es gibt sooooo tolle Sachen! Zum Beispiel einen Nahttrenner mit Silikonhaube, mit der man die aufgetrennten Fadenfussel wegradieren kann...!? Kannte das schon jemand?
Und natürlich STOOOOOFFFFEEE, WOLLLLLEEEEE und alles was das Handarbeitsherz begehrt. 





Und ein wenig Guerilla Häkeln im ICE, hihi...

Liebe Grüße Eure Ruth

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,
    das hört sich ja klasse an!!! Bestimmt hast du viele neue Ideen mitgebracht, halt mich auf dem Laufenden!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!