Mittwoch, 28. März 2012

MMM-Me made Mittwoch

Eigentlich schon letzte Woche, für die Messe, habe ich diese beiden Teile genäht. Einmal vlieland aus Stenzos Polka-dots Jersey in grau von Aladina



Die Bünchen mache ich übrigens auch wie Frau Königkind oder auch wie hier die Bünchen für Faule. Ganz einfach weil meine alte Pfaff Jersey nicht toll näht und so alles mit der Ovi genäht werden kann. Sieht sauber aus, mache ich jetzt immer so :)
Und einmal Fanö aus Jersey von Free Spirit. Davon habe ich noch ein paar Meterchen zuhause und werde sie im Dawanda-Shop einstellen. Ist aber nicht ganz billig das Zeug...
Bei Cat gibt es wieder mehr zum MMM! 
 
Liebe Grüße
Ruth 
UND JETZT MIT BILD!!!! Blödes Picasa Update!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ruth!

    Sehen bestimmt toll aus deine zwei Sachen, aber wo sind sie??

    Viele liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr chic! Ich muß jetzt echt endlich auch einmal etwas für mich nähen, und nicht immer nur für meine Mädels!
    Danke noch - für Deine lieben Worte bei mir!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in so geblümt sieht man dich selten, steht dir aber sehr gut...
    LG
    Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    besonders Deine Pünktchen-Vieland hat es mir angetan, sehr schön!
    Danke Dir habe ich jetzt auch mal gesehen, dass erst ein paar Tage vorher die Ärmel-Sache gepostet wurde, hätte ich meine ja nicht hinterher schieben müssen...
    Naja, so ist es halt :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth ,

    das, was Du genäht hast, finde ich ganz toll . Ich LIEBE solche bequemen Sachen.

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!