Sonntag, 18. März 2012

Nach dem Markt ist vor dem Markt?

Heute war ich mit Renate und Familie in Reichertshofen auf dem Kunsthandwerkermarkt. Wir haben uns einen Stand geteilt.
"Leider" war das Wetter heute einfach zu schön um den Tag in einer Halle zu verbringen und im Umkreis waren zig andere Märkte. Daher war das Ergebnis nicht so toll wie sich eigentlich alle Marktler dort erhofft hatten. 
Aber dennoch hat es Spaß gemacht!
Nette Nähtreffdamen, Neubloggerinnen und Freunde haben uns besucht.
Renates Mädels hatten einen Bastelstand für Haarspangerl und weil Zeit dafür war, hat Franzi noch einen Herzerlhäkelkurs von mir bekommen.
Ich habe versprochen die Anleitung endlich auf Deutsch übersetzt mit Bildern zu dokumetieren. Ich hoffe ich schaffe das bald.
Und wer weiß, vielleicht sind wir bald wieder auf einem Markt?
Ansonsten seht ihr hier noch ein paar Impressionen:
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh das ist PLÖHHHHD,
    aber das GUTE:
    Du mußt vor dem nächsten MARKT nicht mehr soviel nähen...und irgendwann verkaufst Du die Sachen schon !!!
    Drücker
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe auch öfter auf Kunsthandwerkermärkte, die Tage davor sind bei mir genauso, es gibt mal gute und schlechte Tage....aber viel Spaß macht es immer und man lernt viele gleichgesinnte kennen :)
    beim nächsten mal wird es besser!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, war wirklich schön, Euch kennen zu lernen! Euer Stand war sehr schön, man weiß halt vorher nie, wie's raus geht.
    Vielleicht ist ja bald wieder ein Markt wo man sich sieht...
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. ei das tut mir leid...ich war aber heute auch auf einem flohmarkt beim verkaufen, da war es nicht viel anders..aber mit netten leuten um einen herum, macht es trotzdem spaß...tolle fotos...glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Ruth, es besteht von vielen Seiten der Wunsch nach einem Treffen im Norden und mit Übernachten.... wir behalten Schrobenhausen auch mal in der Reserve, aber ich dneke nörlicher wäre schon schön, weil die NORDBAYERN dann auch dabei sein könnten..
    #Dank Dir erstmal
    NETTE

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!