Montag, 5. März 2012

Und jetzt...kommt er der Sommer???


So hier kommt die Teaser-Auflösung! Ein kleine Zwergenverpackung aus Znok Designs wunderbarem Sommer-Jersey, kombiniert mit grünem uni Jersey.
Inspiriert wurde ich von Renate beim Nähtreffen und ihrem tollen Pulli für den Sohn vom Wirt. Nachdem die Zwergenverpackung bei Größe 80 endet, dachte ich dass ich vielleicht BALD mal noch was davon nähen sollte, bevor der junge Mann hier-9 Monate schon- rauswächst.
Von dem Stoff habe ich übrigens ein paar Meter mehr...
Den könnt ihr hier bei mir im Shop erstehen.



Viele liebe Grüße
Ruth



Kommentare:

  1. Zauberhaftes BILD, da gibts nix...
    Der Stoff ist so schön und ich hab mal wieder niemanden, der den trsagen könnte...
    wenns was NEUES gibt, schreib mir, ich bin ganz gespannt, was sich da so tut...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Und er ist soooo schnell genäht, oder?
    Groß ist er geworden, dein Kleiner und süß im neuen Pulli. Leider bin ich ja schon raus aus dem süßen Stöffchenalter - nicht ich natürlich, sondern meine Kinder.
    Liebe Grüße
    Renate

    Donnerstag um 13.15?

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt ist toll geworden, superschöner Stoff :-D


    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr genial geworden! Da sieht man, daß man auch für Jungs ganz tolle Sachen machen kann.....als Mädchenmama tu ich mich da nämlich echt immer schwer, wenn ich für Jungs nähe...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gisela, sind wir beim Nähtreffen aneinander vorbei gelaufen ohne zu reden???ich bin mir nicht sicher, ob ich dich LIVE erkennen würde :( mir geht es mittlerweile genau umgekehrt. ich würde immer gerne Mädchensachen nähen, muss mich aber richtig überwinden...macht aber auch sehr Spaß :) LG Ruth

      Löschen
  5. Liebe Ruth, vielleicht(???)kriegen wir das morgen oder am Freitag hin? Supertoller bunter Stoff übrigens.
    Das Shirt ist wirklich SOMMER!!!
    Bis dann
    Caro

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!