Samstag, 28. April 2012

Dachbodenfund

Die Frage: "Du nähst doch?" hört man ja öfter. Aber wenn dann sowas kommt wie "wir haben da noch eine alte Kettelmaschine von der Oma auf dem Dachboden, seit 1999 sicher nicht mehr benützt, aber wenn sie kaputt gewesen wäre, hätte Oma sie weggeschmissen..., magst Du sie haben" hört man wirklich gern, oder?
Entstaubt, geölt, die noch eingefädelten Fäden nochmal ordentlich in die Spannscheiben geklemmt, NÄHT. Ist das nicht toll???? Vielleicht kennt ja jemand das Baujahr oder hat noch eine anleitung dazu??? Seht selbst:


Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh, Wahnsinn! Die ist ja klasse! Eine echte Rarität! Super!
    Liebe, sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist ja der Hammer - Glückwunsch!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie cool! Das ist ja ein mal genail, sieht schon sehr alt aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, in Grün klasse. Das ist ja eine echte Bereichung für den Nähtisch. Macht die schicke Ovi auch alles wie sie sollte?
    Glückwunsch zur "neuen" Ovi.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Hammer! Gratuliere ganz herziglich <3

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!