Mittwoch, 18. April 2012

MMM-Desaster und Ausflugsbilder

Eigentlich wollte ich heute ganz stolz mein neues Onion 2022 Knotenkleid präsentieren. Aber bei mir haut das einfach nicht so hin wie es wohl soll.
Zuerst stimmt schon mal die Masstabelle überhaupt nicht. Ich sollte S für mich nähen, das ist aber definitiv VIEL zu groß.
Dann bin ich zu doof um -trotz toller Anleitung von hier das verdrehte Teil richtig anzunähen. Das hätte alles viel straffer gehört.
Außerdem müßte ich das ganze vordere Unterteil nicht nur an zwei Stellen einreihen, sondern komplett. Das hab ich auch schon in irgendeinem Blog gesehen. Mein Mann findet den Ausschnitt zwar so ganz toll..., aber irgendwie schade, dass man wirklich nur mit Top oder so drunter unter Leute gehen kann. 
Fazit: Man nähe besser ein Problekleid und nimmt nicht gleich den tollen Jersey aus demm Laden, von dem ich gleich berichte. Jetzt habe ich angefangen alles aufzutrennen. Mal sehen wann ich Nerv habe alles fertig zu machen.
Ich bitte sehr um Tipps und hätte gerne von euren Erfahrungen
gehört!!!!
Mehr zum MMM wie immer bei Cat.















Die Fotos vom Ausflug zusammen mit Renate und Vroni stammen von meinem Großen.
Wir sind der Anregung von Sabine gefolgt und haben eine Ausflug nach Landshut gemacht. Dort gibt es einen fabelhaften Stoffladen. Meine Jungs fanden VW-Bus fahren ganz toll. Den Stoffladen nicht ganz so sehr...
Aber es gab natürlich noch Eis als Belohung für´s Warten und einen Ausflug auf die Burg Trausnitz. Die Gespensterführung war an diesem Tag leider völlig ausgebucht.
Sehr schön war´s!!!







Liebe Grüße Ruth


Kommentare:

  1. *grins*

    Da haben wir Euch ja glatt angesteckt mit unserer Schwärmerei ;-))))

    Nächstes Mal dann aber alle zusammen gell ;-)))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der Laden ist ja ein Traum!!! da MUSS ich hin:-)

    das mit deinem Knotenkleid tut mir leid...trennen ist immer blöd :-( aber dafür ist dein Rock von letzter Woche super schön geworden!!! der gefällt mir richtig gut.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das kriegst schon noch hin...Ganz sicher! Und nächste Woche kommt wieder ein Mittwoch...
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!