Sonntag, 22. April 2012

My Shelly...

Ok, jetzt hab ich mich angesteckt...Shelly hat einfach sein müssen. Und ich LIEBE meine Kombi aus grauem Punktejersey (von Aladina) und dem Streifenjerseyrest, den ich Nette beim Nähtreff abgekauft habe. Der Schnitt ist toll, vor allem mit Kragen, was bedeutet, dass der Kampf mit dem Halsbündchen entfällt! Fotografiert hat mich mein Liebster...also posen :)



Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Toll passen die Stoffe zusammen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch Deine Shelly. das gelb macht das Grau so schön frisch, richtig frühlingshaft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Shelly! Die Stoffe find ich super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    schönes Shirt! Die Halseinfassung find ich sehr schön, mir gefällt so was Lockeres sehr gut. Die Fotos sind ja super!

    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und steht dir suuuuuper! Die Farbkombi ist klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...super Kombi, grau und gelb liiebe ich!
    Also ich würde dir ein Foto geben und eine Runde weiterlassen! Du weißt schon, so fürs Posen und den Ausdruck, grins!
    Alles liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Shelly Shirt! Steht Dir echt gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!