Montag, 2. April 2012

Ostermarkt

Gestern war ich wieder zusammen mit Renate auf einem Markt. Wir waren in Inchenhofen auf dem Ostermarkt. Das Wetter war zwar kalt, aber später SEHR sonnig. So sonnig, dass ich mit einem leichten Sonnenbrand nachhause kam. Schön unser Stand, oder??? Es macht mir totalen Spaß auf solche Märkte zu fahren. Vor allem das Ratschen zwischendurch... Danke auf jeden Fall an Renate und Familie für´s Stand teilen, Aufbauen und Catering :)




Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber schön aus, Euer Stand! Schade, ich hab gar nicht mitbekommen, daß in Inchenhofen gestern Markt war, sonst wäre ich gerne gekommen! Ich liebe es, durch so Märkte zu bummeln!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ein schöner Stand - sag mal die Hottohüh´s sind die von dir ?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Ja die sind von mir :)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!