Mittwoch, 9. Mai 2012

Freundschaftsbuchtäschchen

Eine kleine Auftragsarbeit für die kleine Leonie. Werdet ihr auch mit den Freundschaftsbüchern eurer Kinder bombadiert zur Zeit?
Na klar dass beim Kindergartenkind die Mama das macht...Morgens um 7: oh sch... wir haben das Buch von der Jana immer noch da...
Liebe Grüße
Ruth 
EDIT:
Bedruckt ist der Stoff nach diesem Tutorial mit dem normalen Tintenstrahldrucker. Meine Probe hat Waschen im Waschbecken überstanden. Freezer Paper vom Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. Ui.....tolle Idee! Meine Mädels haben bereits das zweite......ohne geht gar nix! Dieses Buch ist unendlich wichtig.....das verstehen wir bloß leider nicht...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela! Schau mal, ich habe noch meine bedrucke-Quelle angegeben... LG RUTH

      Löschen
  2. Diese Bücher sind der absolute Boom! :)
    Ich arbeite im Kiga und sogar ich (!) muss darein schreiben... ;)
    Allerdings habe ich meine Poesie-Alben und ein (Hanni&Nanni-)Freundschaftsbuch auch noch. ;) Lese sehr gern darin und ich finde es ein ganz tolles Andenken für später! (Auch, wenn' s im Moment nervt.)
    Deine Tasche ist super toll geworden!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, liebe Ruth!
    Und ja, bei uns liegen auch immer mehrere Bücher von der Sorte rum und ich müsste eigentlich mal den Tag im Kalender eintragen, an dem wir keines zum Ausfüllen da haben :-)
    LG, carmen

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!