Dienstag, 12. Juni 2012

Farbenmix Püdorf

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, werde ich im September hier in Schrobenhausen einen Stoffladen eröffnen. Schon seit einer Weile bin ich daher mit der Firma Swafing in Kontakt. Als zukünftige Ladenbesitzerin habe ich Gelegenheit zu einem Abo aller Farbenmixstoffe.
Ich bekomme daher von den 4 neuen Stoffen jeweils ca. 10 m, die ich schon vorher
im Shop anbieten werde.
 Dies sind zwei neue Jerseys und zweimal Popeline. Wieder einmal im Wahnsinnsdesign von paulapü!
Dazu biete ich die  Kombistoffe  an. Frottee, unifarben in rot, pink, türkis, petrol, grün
Unijersey mit ganz leichter Dehnbarkeit, daher auch prima für Nähanfänger in allen passenden Farben
GITTA, der tolle kleine Ringeljersey, in rot-pink, türkis-rot und grün-türkis
und das Blockstreifen-Design in türkis-rot!
Die Preise sind erst ab Donnerstag online, und auch dem Vertreter heute noch nicht bekannt gewesen. Daher kann ich sie euch auch noch nicht sagen. Ich werde mich aber an die VK-Vorschläge des Herstellers halten.
Ich nehme euch gerne auf eine Vorbestellliste, wenn ihr interessiert seid. AB nächsten Montag wird ausgeliefert, mal sehen wie schnell sie da sind.

Jersey:
 Popeline:






Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Hey-das ist ja toll mit dem Laden!

    Viel Glück damit!

    Liebe Grüße von Frida

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!