Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM Me made Mittwoch Malina


Diese Woche habe ich mir zum ersten Mal eine Malina genäht. Der Bluseneinsatz ist aus Stenzo Popeline "Asia Bird", gekauft bei Aladina. Der feine Jersey ist vom Stoffmarkt.
Ich LIEBE dieses Shirt!!!
Unten meine Versuche mich damit zu fotografieren.
Zuletzt die Version auf der man wenigstens die Farben erkennen kann :)
EDIT: Ach ja, die Anleitung für den Einsatz aus nicht dehnbarem Material mit Paspel gibts bei Claudia, der Schöpferin von Malina hier.
Mehr wie immer bei Cat.


Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir super!

    voll schön die stoff/farbkombi!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stoff habe ich auch schon lange geliebäugelt, war mir aber nie sicher, was ich daraus nähen würde. In deiner Kombination gefällt es mir supergut. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe draus auch noch eine Brigitte Sommerhose genäht. Ist schön, aber zusammen siehts etwas nach Kasperl aus :) Zeig ich noch...LG ruth

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, und Deine Fotos bringen mich echt zum Lächeln....zwar nur sehr einseitig, aber das wird bald wieder....sind super nette Bilder! ;-)))
    Liebe (Hamster-artige) Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Boh, das ist aber ein tolles Shirt, die Stoffe passen klasse zusammen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Wie hast du das mit dem Bluseneinsatzt gemacht, damit du da leicht reinschlüpfen kannst? Sind irgendwo Knöpfe versteckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Claudia/Frau Liebstes, die den Schnitt gemacht hat, sie zeigt es hier: http://www.frau-liebstes.com/2012/05/anleitung-paspel-malinalina.html
      Ge

      Löschen
  6. der stoff ist wirklich super schön!
    lustige bilder :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oberwow! Richtig schön!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stenzostoff ist eine Wucht..Super Shirt. Coole Farbkombi! Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus das Shirt - der Schnitt reizt uns schon lange! :-)

    lg aus dem benachbarten Österreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Deine Malina ist sooo schön geworden! Den Stoff hätte ich mir glaube ich nicht gekauft, aber so, wie du ihn vernäht hast, gefällt er mir total gut! :))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, die Stoffkombi ist der Hammer !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!