Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM - Sommerspecial


Heute bin ich spät dran, will aber einfach noch mal dabei sein vor der Sommerpause.
Bei Renate auf der Terasse enstanden diese beiden Werke.
Einmal Mayla von Claudia als Top und einmal Mila von Smila zum drüberziehen.





Ich bin begeistert wie effektiv ich den Stoffcoupon 1,50 auf 1,50 m für 5 € ausgenutzt habe. Das Shirt vom letzten Mal   und diese beiden sind daraus enstanden. 
Mehr wie immer bei Cat.
Eine schöne Sommerpause euch allen!!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die gepunkteten Einfassungen am Shirt find ich toll. Die geben der Mayla genau den richtigen Pep!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr blau...bei mir auf der Terasse sah das Blau nicht os intensiv aus.
    Wann machen wir mal wieder Terassennähen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!