Samstag, 2. Juni 2012

Zwergenverpackung und Felix

Morgen sind wir zu einer Taufe eingeladen und endlich durfte ich mal Mädchensachen nähen!
Ich habe sogar meinen Hamburger Liebe Nicki den ich seit Wochen hüte angeschnitten.
Zwergenverpackungspulli und Felixhose:




Die guten Lebenswünsche "Love, Hope und Joy" habe ich in die Tasche mit eingearbeitet.

Liebe Grüße
Eure Ruth


Kommentare:

  1. Toll geworden! Du brauchst noch ein Mädel, gelle.....;-))))
    Was meinst Du, was Du da alles zaubern könntest......
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei is des lieab! Soooo scheeeee :o)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, und ja ich bin gleich ums Eck. Bin sogar öfter in deinem beschaulichen Örtchen, da meine Eltern auch da wohnen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eiii, wie niedlich ist das denn?! Supersüss und kuschelig geworden, wunderschön!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!