Montag, 30. Juli 2012

Huhu!!

Ich mal wieder...endlich...
Irgendwie geht die Schreiberei gerade etwas unter, neben letzten Arbeitstagen im alten Job, Kurzwarenvertreterbesuchen, Ladenfächer vermieten, Hand-Mund-Fuß-Erkrankungen der ganzen fast ganzen Familie...(Mamas werden eben nicht krank, Papas hingegen schon, wenn es auch exotische Kinderkrankheiten, wie diese unechte Maul und Klauenseuche ist)
Aber dennoch, ich nähe...
Zu einer Moira-Hose von Mamu Design, von der ich leider noch kein Foto habe, ist aus dem selben Leinen vom Stoffmarkt  eine Emma-Bluse von schnittreif entstanden. Wie man an der Knitterei erkennen kannm, bereits mit Hingabe getragen...
Die tolle Kette aus Halbedelsteinen kann man nicht essen haben mir meine liebsten Kollegen, bzw. ab heute Exkollegen geschenkt! Wunderschön!!!





Nur so nebenbei ein bißchen Werbung in eigener Sache:

Demnächst im Shop (Farbenmix/Popeline)
bereits im Shop (Hamburger Liebe/Jersey)


irgendwie sind die Themen ähnlich, findet ihr nicht....????


Liebe Grüße
Eure Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Freue mich schon auf deinen Laden! Und das mit der Hand-Mund-Fußkrankheit ist anscheinende echt flächendeckend......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth,

    jaa, irgendwieeee sind die Stoffe ein bissschen ähnlich ;) Aber super - ich habe mich schon geärgert, dass es den zuerst erschienenen nur als Jersey gibt (damit kann ich ja nicht soo viel anfangen) und mich entsprechend sehr über den fm-Stoff gefreut. Bestellt isser ja auch schon, natürlich bei Dir.

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg beim Durchstarten in die Selbstständigkeit!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Die Bluse ist voll cool, Ruth!
    Bis dann
    Carola

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!