Sonntag, 1. Juli 2012

Meine neue Lieblingsjacke

Ich habe eine neue Lieblingsjacke!!!!
Der Schnitt ist "Jill" von C*Z*M.
Ich habe lediglich statt der Kapuze die Schnittergänzung zu Sylike von Farbenmix verwendet und angepasst. Zu schließen mit Kam Snaps.
Ich wollte zuerst Klettpunkte verwenden, die ich kürzlich beim Discounter A*** erworben habe. Es steht ausdrücklich drauf "auch zum Einnähen". Ich warne davor ausdrücklich. Die Selbstklebeschicht ist so extrem, sie hat mir 3 Nadeln verklebt und Fadenriß ist wegen der verklebten Nadeln die Folge. Erst nach Stichplattenentfernung und Reinigung gings wieder!!!
Die Stoffe sind Hamburger Liebe und Interlock über aladina.
Und der wunderbare Aufnäher stammt von Renate von Mondbresal.
Sie hat ihn netterweise für mich gestickt, als wir kürzlich Terassenpowernnähen gemeinsam mit Katja betrieben haben! Danke nochmal!!!!!!


Schon lange mal habe ich diese Basic-Hose von Lillesol und Pelle genäht. Wollte sie noch kurz zeigen.

Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Jacke sieht genauso fröhlich aus, wie Du! Richtig toll!
    Liebe Grüße und evtl. bis Samstag in Regensburg?!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie cool! Die Jacke sieht super aus, passt perfekt zu Dir! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist super toll!!!

    und danke für den Tipp mit dem Klett ;o)))
    lieben Gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ruth, die Jacke ist Super und steht dir echt gut! Und in die lillesol Hosen sind wir auch ganz verliebt :-)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!